Polizei-Presse-News.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

MFR: (2091) Einbruch in Bäckerei – Tatverdächtiger ermittelt

Ansbach (ots) – Wie mit Meldung 1654 vom 02.10.17 berichtet, waren in der vorangegangenen Nacht Unbekannte in eine Bäckerei in Neuses eingebrochen. Zwischenzeitlich konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Die unbekannten Einbrecher drangen im Zeitraum zwischen 21:00 Uhr und 04:00 Uhr über ein Fenster in die Bäckerei in der Rothenburger Straße ein und entwendeten zwei Tresore mit Bargeld.

Über bei der Tatortspurensicherung aufgefundene DNA konnte nun ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Der 19-Jährige ist derzeit jedoch unbekannten Aufenthalts.

Rainer Seebauer /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Updated: 22. Dezember 2017 — 13:57
www.polizei-presse-news.de © 2017 Frontier Theme