Polizei-Presse-News.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

Jerichower Land – Pressemitteilung Nr.: 307/2018 Burg, den 6. August 2018

Polizeimeldung Polizeirevier Jerichower Land

Genthin/K 1205

Verkehrsunfall

Heute Morgen befuhr eine 56-jährige Renault-Fahrerin die Kreisstraße zwischen Bergzow und Hagen, als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn wechselte. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Das Reh verendete unmittelbar nach dem Zusammenstoß. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Burg

Einbruch in Schul- und Nebengebäude

Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter, durch Aufbrechen eines Fensters, in das Schulgebäude In der Alten Kaserne ein. Hier wurde ein bereit gestellter Feuerlöscher (Schaum) entleert und entwendet.

Darüber hinaus wurden noch zwei auf dem Schulgelände befindliche Schuppen aufgebrochen.

Durch die eingesetzten Beamten konnten Spuren gesichert werden.

Impressum:

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord
PRev Jerichower Land
Pressestelle
Bahnhofstraße 29 b
39288 Burg
Tel: +49 3921 920 198
Fax: +49 3921 920 304
Mail: falko.grabowski@polizei.sachsen-anhalt.de

(Visited 117 times, 1 visits today)
Updated: 6. August 2018 — 22:49
www.polizei-presse-news.de © 2017 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.