Polizei-Presse-News.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

BOR: Gronau – Einbrecher kurz nach Tat geschnappt

Gronau (ots) – In der Nacht zu Samstag schlug ein 28-jähriger Gronauer gegen 1.15 Uhr die Schaufensterscheibe eines Geschäftes an der Enscheder Straße ein. Durch das Loch nahm er sich zwei Flaschen (Alkoholika) aus der Auslage und flüchtete mit seinem Fahrrad in Richtung Innenstadt.

Ein Zeuge hatte die Polizei hierüber informiert. So konnte ein Streifenteam den Täter auf der Enscheder Straße in Höhe Brissenkamp kurze Zeit später antreffen.

Bei der Kontrolle fanden die Beamten die zuvor gestohlenen Flaschen im Rucksack des Gronauers. Dieser gestand den Einbruch. Die Flaschen wurden sichergestellt. Nach Feststellung der Personalien entließen die Beamten den 28-Jährigen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

(Visited 9 times, 1 visits today)
Updated: 9. September 2018 — 12:26
www.polizei-presse-news.de © 2017 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.