Polizei-Presse-News.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

GE: Brand im Supermarkt

Gelsenkirchen (ots) – Am Samstag, 22.09.2018 kam es gegen 16:50 Uhr auf dem Gelände eines Supermarktes, an der Gewerkenstraße im Ortsteil Schalke zu einem Brand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass aus bislang unbekannter Ursache eine Müllpresse in Brand geraten war. Durch das Feuer bedingt kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Daher musste der Supermarkt geräumt werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Gewerkenstraße wurde für die Dauer der Lösch- und Räumungsarbeiten in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Brand selbst wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Gelsenkirchen gelöscht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
EPHK Wieschermann
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

(Visited 2 times, 1 visits today)
Updated: 23. September 2018 — 9:44
www.polizei-presse-news.de © 2017 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.